Formular Besprechungsprotokoll

Jeder führt interne Besprechungen durch, doch nicht immer werden diese dann auch aufgezeichnet. Das sollte man allerdings immer tun, denn nur so wurden Ergebnisse und durchzuführende Tätigkeiten auch dokumentiert und sind im Zweifelsfall immer als Nachweis vorhanden.

1.99

Share

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Beschreibung

Jeder führt interne Besprechungen durch, doch nicht immer werden diese dann auch aufgezeichnet. Das sollte man allerdings immer tun, denn nur so wurden Ergebnisse und durchzuführende Tätigkeiten auch dokumentiert und sind im Zweifelsfall immer als Nachweis vorhanden.

Vor etlichen Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass ein Auditor tatsächlich die Besprechungsprotokolle sehen wollte. Möchte man diese aber nicht zeigen, so muss man das nicht, dass ist dann ein Fall für den Hinweis „STRENG VERTRAULICH“.

Inhalt:

  • Formular  Besprechungsprotokoll- Word-Format

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Formular Besprechungsprotokoll“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.